Arno Camenisch – Goldene Jahre

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman «Goldene Jahre».
Musikalische Begleitung: Roman Nowka

Samstag

24.10.20

20:00

Spoken Word
Mühle

Arno Camenisch schreibt in seinem zuletzt erschienenen Buch «Goldene Jahre» in frischer und witziger Art über eine Welt im Wandel. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildsprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

Arno Camenisch ist in Tavanasa im Kanton Graubünden geboren und aufgewachsen. Er studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel, wo er heute noch lebt. 2009 erschien im Engeler-Verlag der erste Roman «Sez Ner». Seine jüngste Neuerscheinung «Goldene Jahre» ist das mittlerweile elfte Buch des 42jährigen Autors.

Die Lesungen des Schriftstellers werden von dem Gitarristen Roman Nowka, der ebenfalls in Biel lebt, musikalisch begleitet.

www.arnocamenisch.ch

Bei allen Veranstaltungen der Mühle Otelfingen gilt bis auf Weiteres eine Maskenpflicht.

Ticketreservation

Buchungen für dieses Event sind nicht mehr möglich.