Schlagertherapie

Die «Schlagertherapie» ist ein neues, wunderbares Projekt des Trompeters Thomas Gansch.

Blasmusik

Samstag

17.12.22

20:00

Non Classic
Mühle

Sehnen Sie sich dann auch manchmal zurück nach der Zeit, als Mama beim Bügeln auf Radio Niederösterreich, der blaugelben Welle surfend, die schönsten Schlager der 50er und 60er Jahre von Caterina, Vico, Connie und Peter, Udo mitsang? Als die Zukunft ausschliesslich gut war und die Vergangenheit in schwarzweiss. Als man von der Ferne träumte, von Fernando, Alfredo und Jose, der Ankunft des Schiffs harrte, das da kommen würde, und anschliessend zwei kleine Italiener vom Bahnhof abholte? Mir geht es manchmal so, und deshalb gibt es diesen besonderen Abend. Vergessen wir für eine kurze Weile die Sorgen der Welt und ergeben wir uns unseren sehnsüchtigsten Träumen – damit wir’s danach wieder frisch gestärkt mit der Realität aufnehmen können! Schlagertherapie sozusagen.

Die «Therapeuten»: Thomas Gansch, Sebastian Fuchsberger, Leonhard Paul und Michael Hornek

www.viennaartsmanagement.com

Ticketreservation

Buchungen für dieses Event sind nicht mehr möglich.